Läuft gerade Elex 2 - Neues Gameplay und neue Infos zum Open-World-RPG
Elex 2 - Neues Gameplay und neue Infos zum Open-World-RPG

16734 Aufrufe

Elex 2 - Neues Gameplay und neue Infos zum Open-World-RPG

Jenny und Björn Pankratz waren bei Find Your Next Game (FYNG) zu Gast und haben nicht nur neues Gameplay aus Elex 2 gezeigt, sondern auch jede Menge Fragen zum kommenden Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes beantwortet. Unter anderem geht es um die neuen Fraktionen, die Entwickler sprachen aber auch über Verbesserungen bei der Grafik, beim Kampfsystem und bei der Spielwelt, wo es jetzt beispielsweise zum ersten Mal auch Kinder gibt.

Wie sich Elex 2 denn nun spielt, das lest ihr in Kürze bei GameStar auf Basis einer spielbaren Version. Bis dahin empfehlen wir euch unsere Riesen-Preview mit allen Infos zu Elex 2. Eine große Neuerung gegenüber Elex ist das verbesserte Jetpack, das aber durchaus auch Probleme mit sich bringen könnte. Das jedenfalls fürchtet GameStar-Redakteur Peter Bathge in seiner Kolumne zum Rollenspiel.


Kommentare(71)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.