Läuft gerade Endless Space 2 - Trailer: Endlich auch mit Raumjägern und Bombern

Endless Space 2 - Trailer: Endlich auch mit Raumjägern und Bombern

14.09.2017 18:19 Uhr

Mit dem Target Locked Update auf Version 1.0.47 erweitert der Entwickler Amplitude Studios das Weltraumspiel Endless Space 2 um die Raumjäger und Bomberschiffe. Damit sollen die Schlachten interessanter werden und mehr Abwechslung bieten.

Die Bomber sind eine simple Klasse, ihre Aufgabe ist es, das gegnerische Schiff zu zerstören. Sobald sie in Reichweite kommen, können sie großen Schaden anrichten. Die Jäger können vielseitiger eingesetzt werden, sie verteidigen unser Schiff gegen eingehende Bomber oder die Verbündeten beim Angriff auf den Gegner. Zusätzlich gibt es 5 neue Battle-Tactic-Karten, mit denen wir zusätzliche Effekte auf die Schiffe legen können. Desweiteren 4 neue Modelle, eine neue Quest und eine neue Heldin.

Alle Änderungen in den Patch-Notes auf Steam.

Endless Space 2 wird vom Entwickler weiterhin mit Updates versorgt und verbessert. Wie der Vorgänger gehört es zum Genre der 4X-Spiele. Die Raumjäger waren im ersten Teil noch als kostenpflichtiger DLC eingebaut worden, für die Fortsetzung hatten die Amplitude Studios die kleinen Schiffe als kostenlosen Inhalt versprochen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.861 Videos
126.844.721 Views