Läuft gerade "Es war der Wanderer!" Intro-Trailer zu Diablo 2 Resurrected ist pure Diablo-Nostalgie
Es war der Wanderer! Intro-Trailer zu Diablo 2 Resurrected ist pure Diablo-Nostalgie

4699 Aufrufe

"Es war der Wanderer!" Intro-Trailer zu Diablo 2 Resurrected ist pure Diablo-Nostalgie

»Ich suche schon lange Zeit nach euch, Marius.« Sätze wie dieser sind Diablo-Jüngern einfach in die Synapsen eingebrannt und seit 21 Jahren absolut legendär!

Und genau deshalb trieft der neue Trailer mit den generalüberholten Cutscenes für Diablo 2 Resurrected nur so vor Nostalgie. All die berühmt-berüchtigten Szenen rund um Tyrael & Co. leben auf einmal wieder auf und stimmen auf den Release des Remasters am 23. September ein.

Unser Guide-Kompendium bei GameStar Plus bereitet Einsteiger und Rückkehrer ideal auf die Trip ins Höllenfeuer vor. Ob Diablo 2 Resurrected gut wird? Unsere Experten aus der Redaktion haben nach der Beta ein Fazit gezogen!


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.072 Views