Läuft gerade ESO High Isle: Ein neuer Trailer erzählt uns von der wechselhaften Geschichte der Systren
ESO High Isle: Ein neuer Trailer erzählt uns von der wechselhaften Geschichte der Systren

398 Aufrufe

ESO High Isle: Ein neuer Trailer erzählt uns von der wechselhaften Geschichte der Systren

Der neueste Trailer zum nächsten Kapitel von Elder Scrolls Online erzählt uns von der Geschichte der Systren, also der Inselgruppe zu der die High Isle und die Gefängnisinsel Amenos gehören. Einst hatte sich diese gegen einen gemeinsamen Feind vereint und die Bedrohung mit einer gewaltigen Flotte zurückgeschlagen. Doch in den Jahren danach sorgten rivalisierende bretonische Adelshäuser für Zwist und Misstrauen unter den Bewohnern.

Nun erhebt sich aus den Schatten eine mysteriöser Orden der die kaiserliche Herrschaft beenden will. Auf der anderen Seite steht die Liga der Standhaften, die für dauerhaften Frieden auf den Systren und in Tamriel sorgen will.

The Elder Scrolls Online: High Isle erscheint als nächstes großes Addon für das Rollenspiel am 6. Juni 2022. Wie sich die neuen Inhalte spielen, erfahrt ihr in unserer Preview.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.