Läuft gerade ESO High Isle: Neuer Trailer verrät euch mehr über die Gefahren der unbekannten Inseln
ESO High Isle: Neuer Trailer verrät euch mehr über die Gefahren der unbekannten Inseln

2134 Aufrufe

ESO High Isle: Neuer Trailer verrät euch mehr über die Gefahren der unbekannten Inseln

Elder Scrolls Online wächst auch im Jahr 2022 weiter: Nach dem Release eines Dungeon-DLCs schickt uns High Isle in die Heimat des bretonischen Adels. Die Inseln wurden bisher in noch keinem Elder-Scrolls-Spiel erkundet. Welche Gefahren uns dort auflauern zeigt der neue Trailer mit dem Titel "Paradies und Fegefeuer".

Offenbar schmieden finstere Mächte einen Komplott, der nicht nur die idyllische High Isle, sondern ganz Tamriel ins Chaos und einen endlosen Konflikt stürzen soll. Das nächste Kapitel für Elder Scrolls Online erscheint am 21. Juni 2022 und verspricht nicht nur ein neues Land, sondern auch zusätzliche Begleiter, Verbündete und sogar ein neues Kartenspiel.

In unserer Preview verrät euch unserer Autorin Gloria H. Manderfeld, was ihr von der neuen Erweiterung zu erwarten habt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.