Läuft gerade Factorio und Co. - Video: Fünf vielversprechende Early Access Titel

Factorio und Co. - Video: Fünf vielversprechende Early Access Titel

Freitag, 02. November 2018 um 08:21

Für viele ist der Begriff Early Access inzwischen gleichbedeutend für "kann man schon kaufen, ist aber noch nicht fertig" und viele haben die Hoffnung auf den großen Release sowieso schon aufgegeben. Dass das der falsche Ansatz ist, beweisen die fünf großartigen kleinen Perlen in unserem Video. 

Bereits letztes Jahr haben wir euch 5 Early Access-Spiele, die jetzt schon ihr Geld wert sind vorgestellt. Auch in diesem Video möchten wir euch wieder fünf Indies zeigen, die es sich jetzt schon lohnt zu kaufen. Wenn ihr aber lieber über Spiele lachen wollt, die es nicht geschafft haben, möchten wir euch Die größten Early Access-Fails und Die größten Early Access-Fails: Teil 2 ans Herz legen. 

Schaut euch auch an, welche Early-Access-Spiele bei den GameStars letztes Jahr abgeräumt haben: Top 10 der besten Early Access Spiele 2017

Was haltet ihr von unserer Liste? Habt ihr ein paar großartige Geheimtipps für uns, die wir im nächsten Teil berücksichtigen sollten? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Top-Listen
145 Videos
421.198 Views

Slay the Spire

Genre: Rollenspiel

Release: 2018


Kommentare(69)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen