Läuft gerade Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails

Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails

von Maurice Weber,
25.11.2016 17:24 Uhr

Brillante Kooperation zwischen Spielern und Entwicklern oder ein Spielplatz für Abzocke und Betrug? Die Meinungen zu Steam Early Access sind gespalten, und diese fünf Fails helfen dabei nicht unbedingt: Alle gingen sie durch das Early-Access-Programm und alle endeten am Schluss mit enttäuschten Spielern. Und dabei steckten teils durchaus renommierte Entwickler dahinter, von denen man eigentlich mehr erwartet hätte!

Wir zeigen, was bei den fünf größten Early-Access-Fails schiefgelaufen ist und warum Skepsis manchmal durchaus angebracht ist.Dabei sei natürlich gesagt: Viele dieser Spiele sind noch nicht abgeschlossen, es ist durchaus möglich, dass sich in Zukunft noch etwas tut und sie doch noch ihre Versprechen an die Kunden erfüllen - auch wenn es unwahrscheinlich aussieht.

Ein Fail im Detail: So starben die Träume von Warhammer 40.000: Eternal Crusade

 


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
193 Videos
1.040.522 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen