Läuft gerade Fahren wie die E-Sports Profis - Tipps zum aktuellen Forza Horizon 4 Turnier
Fahren wie die E-Sports Profis - Tipps zum aktuellen Forza Horizon 4 Turnier

4017 Aufrufe

Fahren wie die E-Sports Profis - Tipps zum aktuellen Forza Horizon 4 Turnier

Die zweite Runde der Forza Horizon 4 GameStar-PC Championship powered by GeForce RTX ist frisch gestartet. Bis zum 8.11.2018 um 16:30 könnt ihr eure Top-Zeiten mit dem legendären Ferrari F40 auf dem Cotswolds Super Sprint fahren.

Jetzt beim Turnier anmelden!

Diese Strecke ist schon anspruchsvoller als die Letzte. Deshalb hat der ehemalige Racing-E-Sports-Profi Niklas Johnson Krellenberg alles für euch unter die Lupe genommen. Mit wertvollen Tipps und Hinweisen zum aktuellen Qualifier hilft er euch, nochmals einige Zehntel gutzumachen! Wenn ihr noch mehr von ihm lernen wollt, schaut doch mal auf seinem Youtube-Kanal rein.

Die letzte Runde habt ihr verpasst? Ihr könnt jederzeit in das Turnier einsteigen und euch auch noch wenige Minuten vor dem Ende für das große Finale in München qualifizieren. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Und jetzt ran an den Controller und fahrt eure besten Zeiten! Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Disclaimer
Die One GameStar PC Forza Horizon 4 Championship ist eine Gewinnspiel-Kooperation von GameStar, One und Nvidia.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.