Läuft gerade Falling Frontier verschiebt Release, aber zeigt wunderschöne kosmische Nebel im Trailer

2502 Aufrufe

Falling Frontier verschiebt Release, aber zeigt wunderschöne kosmische Nebel im Trailer

Falling Frontier erscheint nicht mehr im Juni im Early Access, sondern erst Ende 2021. Das ist die schlechte und zugleich auch die gute Nachricht, denn der Entwickler Stutter Fox Studios will sich mehr Zeit nehmen, um am Ende ein besseres Spiel abzuliefern. Die richtig gute Nachricht: Falling Frontier wird sehr ansehnlich, wie der neue Trailer zeigt.

Er zeigt die kosmischen Nebel in einer In-Engine-Präsentation. Diese interstellaren Wolken aus Gas und Staub sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern haben auch Einfluss auf das Gameplay des Echtzeit-Strategiespiels.

Unser Redakteur Peter Bathge ist von Fallig Frontier übrigens hellauf begeistert. Und das nicht nur wegen der Parallelen zur klassischen Homeworld-Serie.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.517 Videos
136.750.515 Views