Läuft gerade Fallout: Miami - Trailer: Sandstürme, Alligatoren und noch viel Schlimmeres
Fallout: Miami - Trailer: Sandstürme, Alligatoren und noch viel Schlimmeres

24266 Aufrufe

Fallout: Miami - Trailer: Sandstürme, Alligatoren und noch viel Schlimmeres

Mit Fallout 76 geht es noch dieses Jahr ganz offiziell zurück in die Endzeitwelt von Bethesda. Doch auch Mods bringen uns immer wieder Abenteuer für frühere Fallout-Spiele, beispielsweise die Prequel-Mod Fallout: New California oder Fallout: Cascadia, wo wir nach Seattle reisen.

In Fallout: Miami, einer Mod zu Fallout 4, die sich hier in ihrem ersten Trailer zeigt, geht es nun nach - keine große Überraschung - Miami. Hier hofft der Spieler auf einen lukrativen Job, findet sich aber bald zwischen den Front verschiedener Fraktionen wieder. Unter anderem gibt es einen Kult von Surfern, die einem religiösen Führer namens Max Guru folgen. Die Mod-Entwickler versprechen eine spannende Hauptquest, neue Gebiete, Ausrüstung und Begleiter. In der Hauptgeschichte sollen wir eine Reihe von mysteriösen Entführungen aufklären.

Wer das Projekt weiter verfolgen oder vielleicht sogar mithelfen will, bekommt mehr Infos auf dem offiziellen Blog von Fallout Miami.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.