Läuft gerade Fallout New Vegas wäre fast nur eine große Erweiterung geworden
Fallout New Vegas wäre fast nur eine große Erweiterung geworden

143 Aufrufe

Fallout New Vegas wäre fast nur eine große Erweiterung geworden

Fallout: New Vegas gilt für manche als das beste moderne Fallout. Ursprünglich war das Rollenspiel allerdings nur als Erweiterung für Fallout 3 geplant, wie Todd Howard von den Bethesda Game Studios in einem Video verrät. Schnell entschied man sich aber dafür, ein vollwertiges Fallout-Spiel daraus zu machen.

Im Video erfahren wir von Obsidian-Entwicklern außerdem noch, wie sie ihr Spiel einzigartig machen, und doch die Fallout-DNA beibehalten wollten. Veröffentlicht wurde der kurze Einblick in die Entwicklungsgeschichte anlässlich des 25. Jubiläums der Marke.

Ihr interessiert euch für Fallout, die Geschichte der Spiele und deren Geheimnisse? Dann lest in unserem Plus-Artikel, wie das wohl spannendste Geheimnis von Fallout 4 entstand.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.817 Videos
142.900.059 Views