Läuft gerade Far Cry 5 - Video: Das alternative Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4

Far Cry 5 - Video: Das alternative Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4

von Christian Fritz Schneider,
26.03.2018 13:03 Uhr

Wie schon bei Far Cry 4 gibt es in auch in Far Cry 5 wieder ein alternatives Ende als kleines Easter Egg. Im Video zeigen wir, wie ihr es aktiviert und so schon nach wenigen Minuten im Spiel den Abspann seht. Ganz so gelungen wie in Far Cry 4 ist das geheime Scherz-Ende allerdings nicht.

Ein richtiger Spoiler ist es diesmal allerdings auch nicht, also ist es auch nicht so schlimm, wenn man sich das Easter-Egg-Ende von Far Cry 5 ansieht. Dafür setzt Far Cry 5 auf Humor in den Quests, beispielsweise mit der Anspielung auf das Pinkel-Gerücht um US-Präsident Donald Trump. Im Spiel müssen wir die letzte Kopie der peinlichen Aufzeichnung sichern.

Was taugt der Rest des Shooters? Far Cry 5 im Test

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.718 Videos
87.874.437 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen