Läuft gerade Far Cry 5 - Video: Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?

Far Cry 5 - Video: Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?

Dienstag, 23. Mai 2017 um 18:07

Update: Das erste offizielle Artwork zu Far Cry 5 bestätigt schon viele Vermutungen aus diesem Video.

Worum geht es in Far Cry 5. Ubisoft hat mit den ersten Teasern bereits bestätigt, dass es in den US-Bundesstaat Montana geht und die gezeigten Live-Action-Szenen lassen ein Setting in der Gegenwart vermuten. Doch wen spielen wir und wird Far Cry 5 ein Singleplayer-Spiel oder ganz auf Koop ausgelegt?

Diese Fragen gehen Michael Obermeier und Christian Fritz Schneider im Video durch und erklären dabei auch, warum wir schon vor Jahren von einem Ubisoft-Spiel in Montana hätten wissen können. Außerdem nehmen wir natürlich auch die Hinweise auf die Spielfigur und Rollenverteilung im Shooter auseinander.

Genaue Details zu Far Cry 5 will Ubisoft am 26.5. verraten, wir rechnen mit einem ersten Gameplay-Trailer zum neuen Open-World-Spiel, das uns womöglich als Polizisten oder Bundesagenten in den Kampf gegen religiöse Fanatiker schickt.

Specials
6.504 Videos
81.035.854 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen