Läuft gerade Far Cry 6 und 5 weitere Spiele kostenlos - Neu & Gratis-Games
Far Cry 6 und 5 weitere Spiele kostenlos - Neu + Gratis-Games

58101 Aufrufe

Far Cry 6 und 5 weitere Spiele kostenlos - Neu & Gratis-Games

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die Neu & Gratis-Games, unsere News-Sendung zum Wochenende, in der wir euch die Highlights der letzten Woche, die neuen Releases der nächsten Woche und all die Spiele vorstellen, die ihr übers Wochenende und darüber hinaus kostenlos spielen könnt. 

Auch dieses Mal haben wir wieder drei fantastische Highlights für euch. Sei es das Indie-Zelda-Like-Adventure Tunic, das Natascha sehr empfiehlt, der Borderlines Ableger Tiny Tina's Wonderland, das Christian euch ans Herz legt oder der 3D-Plattformer Kirby und das vergessene Land, das von Tobias Veltin im Test mit einer 85 bewertet wurde. Wenn ihr mehr zu Tiny Tina's Wonderland wissen wollt, lest den Test!

Plus: Für Peter war das Ende von Soma perfekt. Aber warum kam da noch ein Epilog?

Auch gratis gibt's dieses Wochenende wieder eine Menge auszuprobieren. Zum nachlesen und anklicken aller Infos zu den kostenlosesn PC-Spiele gibt's im Artikel.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

News
886 Videos