Läuft gerade FAR: Lone Sails - Trailer & Release-Termin: Segel setzen für eine bedrückend schöne Endzeit
FAR: Lone Sails - Trailer + Release-Termin: Segel setzen für eine bedrückend schöne Endzeit

4774 Aufrufe

FAR: Lone Sails - Trailer & Release-Termin: Segel setzen für eine bedrückend schöne Endzeit

Das schweizer Indie-Studio Okomotive hat endlich einen Release-Termin für sein erstes Spiel, zumindest für die PC-Version auf Steam. FAR: Lone Sails soll am 17. Mai für den PC veröffentlicht werden, die Version für PS4 und Xbox One sollen noch 2018 folgen.

Zusammen mit der Termin-Ankündigung wurde auch dieser Gameplay-Trailer zu FAR: Lone Sails veröffentlicht. Das video zeigt etwas mehr als eine Minute an Ingame-Szenen, die einen Eindruck von der Endzeit-Welt liefern, die man in dem Side-Scroll-Abenteuer bereist, während man darauf achten muss, dass das mal von Dampfkraft mal dank der Segel angetriebene Fahrzeug betriebsfähig bleibt.

Wie man im Video sieht, wechselt die Ansicht in einen Querschnitt des Fahrzeugs, sobald die Spielfigur das Innere des Gefährts betritt. Grafisch erinnert die farblich zurückhaltende Gestaltung dabei an Indie-Hits wie Limbo oder Inside, die Mechanik hingegen ein bisschen an The Final Station oder Diluvion.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.