Läuft gerade FIFA 17 - Video-Tutorial: Halbzeitlänge der PC-Version manipulieren

FIFA 17 - Video-Tutorial: Halbzeitlänge der PC-Version manipulieren

von Sebastian Stange,
16.09.2016 17:23 Uhr

Die Halbzeitlänge der Demo von FIFA 17 ist fest auf 4 Minuten begrenzt. Es sei denn, man fummelt mit einer INI-Datei herum und stellt sie nach Belieben ein. Im Video zeigt Sebastian, wie dieser Tweak funktioniert. Freilich ist er nur auf dem PC möglich und obendrein ist er nicht ohne Nebenwirkungen. Die Codezeile für den Editor [für die Wahl von 20 Minuten pro Halbzeit] lautet:

?[]SKIP_BOOTFLOW=0HALF_LENGTH=20
AI_SETTING_HALFLENGTH=20

In unserem Artikel haben wir noch einmal alle Infos hier zusammen gefasst: Wir wünschen allen PC-Spielern viel Spaß mit dem kleinen Trick!

 


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.415 Videos
86.172.498 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen