Läuft gerade FIFA 19 - Story-Trailer zeigt Wechsel von Alex Hunter zu Real Madrid

FIFA 19 - Story-Trailer zeigt Wechsel von Alex Hunter zu Real Madrid

Montag, 06. August 2018 um 10:29

Electronic Arts präsentiert einen neuen Trailer zum Story-Modus »The Journey« in FIFA 19. Der inzwischen wohlbekannte Protagonist Alex Hunter wechselt zu Real Madrid. Diverse Spieler der Königlichen begrüßen ihn im Video. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Christiano Ronaldo ist nicht unter ihnen. Er wechselte vor Kurzem aufsehenerregend zu Juventus Turin.

Mit FIFA 19 wird die Geschichte von Alex Hunter abgeschlossen. Sie ist als Trilogie ausgelegt und startete mit FIFA 17. In diesem Jahr tritt Hunter das erste Mal in der UEFA Champions League an. Auch für EA ist es eine Premiere, denn FIFA 19 ist das erste Spiel in der Serie, das die Lizenz für den wichtigsten Clubwettbewerb der Welt anwenden darf. In den letzten Jahren hielt sie Konami, für die Serie Pro Evolution Soccer.

Bisher hatte Hunter in der fikiven Geschichte zu The Journey die englische Premier League und die US-amerikanische Major League Soccer erobert. Bei Real Madrid jagt er nun den größten Traum aller Spieler auf Vereinsebene: Den Gewinn der Champions League. Dafür erhält er die Rückennummer 29 - seine Lieblingsnummer. Und was sagt Hunter zu dem Coup? »Das ist alles was ich jemals wollte, so einfach ist das. Es ist ein Traum zu Real Madrid, dem größten Verein der Welt zu wechseln. Davon träumt jedes Kind.«

Außer vielleicht brennende Fans von Atletico Madrid und dem FC Barcelona, den Erzrivalen der Königlichen. FIFA 19 wird am 28. September erscheinen. Wollt ihr mehr wissen? Hier geht es zu allen Änderungen in FIFA Ultimate Team für FIFA 19 und zu den neuen Modi Survival und No Rules!

Spiele-Trailer
17.949 Videos
114.880.110 Views

FIFA 19

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen