FIFA 19

Entwickler: EA Sports

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC), 28.09.2018 (PS4), 28.09.2018 (Nintendo Switch), 28.09.2018 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

FIFA 19 ist die 2018er-Ausgabe der Fußball-Simulation von EA Sports. Die wichtigste Neuerung dieses Jahr: FIFA konnte sich endlich wieder die Champions-League-Lizenz sichern, nachdem Pro Evolution Soccer 10 Jahre lang die Exklusivrechte an der Königsklasse innehatte. Außerdem neu im Spiel ist der generalüberholte Anstoß-Modus, in dem wir wiederum witzige Spielvarianten wie den Survivial- oder den No-Rules-Modus finden. Im Story-Modus The Journey tritt Alex Hunter ein drittes und letztes Mal als Held an, allerdings kickt er diesmal nicht allein. Insgesamt können wir in FIFA 19 nämlich drei verschiedene Stories spielen, neben Alex Geschichte bietet das Spiel auch noch eigene Kapitel für Alex Schwester Kim Hunter und seinen alten Freund Danny Williams. Ansonsten sind in FIFA 19 wieder mal ohne Ende lizenzierte Mannschaften, Spieler und Stadien zu finden. Neu dabei sind unter anderem die chinesische Liga sowie alle Arenen der spanischen La Liga.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen