Läuft gerade FIFA 19 vs. PES 2019 - Grafikvergleich der beiden Fußball-Schwergewichte

FIFA 19 vs. PES 2019 - Grafikvergleich der beiden Fußball-Schwergewichte

Freitag, 21. September 2018 um 11:55

Nachdem nun die Demo von FIFA 19 erschienen ist, gibt uns das die Gelegenheit für einen ersten Grafikvergleich der beiden Fußballgiganten FIFA 19 und PES 2019. Wer hat optisch in diesem Jahr die Nase vorn?

Pro Evolution Soccer 2019 im Test: Grobes Foul an PC-Fußballern

Beide Titel haben wir auf dem PC mit maximalen Grafikdetails und 4K Auflösung gespielt. Da die FIFA 19 Demo naturgemäß inhaltlich beschränkt ist, haben wir uns auf ein Team fokussiert, das in beiden Spielen lizensiert ist: Paris Saint Germain.

Die FIFA 19 Demo bietet zwei Stadien zur Auswahl, auch hier gibt es keine Überschneidung mit PES 2019, weshalb bei PES 2019 das Stadion Toca da Raposa III (Mineirão-Stadion), Heimatstadion der brasilianischen Clubs Cruzeiro Belo Horizonte und Atlético Mineiro, zum Einsatz kam.

Dieses Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
633 Videos
4.869.458 Views

FIFA 19

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen