Läuft gerade Final Fantasy 15 - Erstes Gameplay zu Episode Ardyn, dem letzten DLC

617 Aufrufe

Final Fantasy 15 - Erstes Gameplay zu Episode Ardyn, dem letzten DLC

Zusammen mit der Ankündigung, dass auf allen Plattformen nur noch einer der vier geplanten DLCs erscheinen wird und auch der Support für die PC-Version von Final Fantasy 15 gestrichen ist, veröffentlichte Square Enix einen Teaser-Trailer zu dem letzten noch erscheinenden Zusatzinhalt Episode Ardyn.

Der spielt 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptprogramms und folgt der Geschichte des mysteriösen Ardyn. Der wird unter anderem auf den noch jungen König Lucis treffen. Hier werdet ihr mehr über die Hintergrundgeschichte des Antagonisten erfahren.

Zusammen mit dieser Ankündigung stellte Square-Enix zudem die Mod-Unterstützung des Rollenspiels ein. Die Erweiterung ist am 26. März auf dem PC erschienen und kostet zum Release etwa 10 Euro. Mehr zur letzten Episode findet ihr in unserer News zum Release der Erweiterung.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.806 Videos
137.819.330 Views