Läuft gerade Flight Simulator 2020 tagelang gespielt: So gut wird er wirklich
Flight Simulator 2020 tagelang gespielt: So gut wird er wirklich

39113 Aufrufe

Flight Simulator 2020 tagelang gespielt: So gut wird er wirklich

Wir haben den Microsoft Flight Simulator tagelang gespielt, uns mit Simulations-Experten beraten und ziehen in diesem Video in erstes Fazit: Wie gut wird das Ding denn nun? Also mal abseits der absolut umwerfenden Grafik, denn die bleibt weiter über jeden Zweifel erhaben. Aber der neue Flugsimulator macht auch vom Gameplay her einen enorm vielversprechenden Eindruck - sowohl für Profis als auch Gelegenheitspiloten.

Noch mehr Infos findet ihr im großen Expertentest bei GameStar Plus!


Kommentare(87)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.