Läuft gerade Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Montag, 12. Juni 2017 um 10:46

Wer Tops sagt, muss auch Flops sagen: Richtige Tiefpunkte gab es zwar nicht in der Bethesda-PK, für einen kleinen Dämpfer sorgte aber der Creation Club mit seinen Bezahlmods für Fallout 4 und Skyrim. Im Steam Workshop hatte sich der Publisher hier schon einmal viel Unmut und Kritik bei den Spielern eingefangen, bleibt abzuwarten, ob es dieses Mal besser funktioniert.

Bei Fallout 4 VR und Doom VR sind das #E3daheim-Team Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Elena Schulz unterschiedlicher Ansicht und stehen den VR-Erlebnissen teilweise skeptisch gegenüber.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.294 Videos
14.195.153 Views

Fallout 4

Genre: Rollenspiel

Release: 10.11.2015 (PC), 10.11.2015 (PS4), 10.11.2015 (Xbox One)


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen