Läuft gerade Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz

von Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider, Elena Schulz,
12.06.2017 10:46 Uhr

Wer Tops sagt, muss auch Flops sagen: Richtige Tiefpunkte gab es zwar nicht in der Bethesda-PK, für einen kleinen Dämpfer sorgte aber der Creation Club mit seinen Bezahlmods für Fallout 4 und Skyrim. Im Steam Workshop hatte sich der Publisher hier schon einmal viel Unmut und Kritik bei den Spielern eingefangen, bleibt abzuwarten, ob es dieses Mal besser funktioniert.

Bei Fallout 4 VR und Doom VR sind das #E3daheim-Team Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Elena Schulz unterschiedlicher Ansicht und stehen den VR-Erlebnissen teilweise skeptisch gegenüber.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
1.414 Videos
14.294.155 Views