Läuft gerade Football, Tactics & Glory - Test-Video zum cleveren Fußball-Taktikspiel
Football, Tactics + Glory - Test-Video zum cleveren Fußball-Taktikspiel

7320 Aufrufe

Football, Tactics & Glory - Test-Video zum cleveren Fußball-Taktikspiel

Räumen wir gleich den Elefanten von der Tanzfläche: Football, Tactics & Glory sieht nach wenigbis gar nix aus. Hinter der unsansehnlichen Fassade versteckt sich aber ein cleveres Fußballspiel, dass nicht nur Hobbytrainer, sondern vor allem Taktikfüchse ansprechen könnte, die sonst lieber in XCOM 2 Aliens den grünen Hintern versohlen. 

Zum Test: User Review zu Football, Tactics & Glory 

Ihr müsst euch nämlich nicht als Gamepadakrobaten beweisen, sondern vielmehr eure Spieler per Mausklick rundenweise in Position laufen, eine Flanke schlagen oder den Gegner aussteigen lassen. Damit erinnert es an Bloodbowl, allerdings mit weniger komplexen Regeln und ohne Orks, die Elfen zerstampfen. Auf dem Platz ist das eine wahre Freude, daneben ist allerdings nicht viel los.

In unserem Test-Video stellen wir euch die Stärken und Schwächen von Football, Tactics & Glory ausführlich vor. Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich auf der offiziellen Website eine kostenlose Demo herunterladen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.