Läuft gerade Forged Battalion - Trailer: Neue Waffen und Story-Missionen für den C&C-Klon

Forged Battalion - Trailer: Neue Waffen und Story-Missionen für den C&C-Klon

Donnerstag, 15. März 2018 um 09:07

Vor ein paar Tagen gab es das erste Content-Update für die Early-Access-Version von Forged Battalion, dem neuen Echtzeit-Strategiespiel von Petroglyph. Das Entwicklerteam hat sich mit RTS-Spielen wie Star Wars: Empire at War, Grey Goo und der 8-Bit-Serie einen Namen gemacht und einige Mitarbeiter haben bereits am Genre-Klassiker Command & Conquer mitgearbeitet.

Das am 7. März veröffentlichte Update wurde Supply Drop One genannt und liefert unter anderem neue Waffen-Anpassungen und Missionen für die Singleplayer-Kampagne. Mehr Details zu den Neuerungen und Balance-Änderungen gibt es auch auf Steam.

Dieser Trailer liefert aber auch einen kleinen Gameplay-Ausblick und eine Zusammenfassung der Neuerungen mit den passenden Spielszenen.

Ist Echtzeit-Strategie tot? Das sagen die Entwickler-Legenden

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.206.887 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen