Läuft gerade Forged Battalion - Trailer: Neue Waffen und Story-Missionen für den C&C-Klon

Forged Battalion - Trailer: Neue Waffen und Story-Missionen für den C&C-Klon

15.03.2018 09:07 Uhr

Vor ein paar Tagen gab es das erste Content-Update für die Early-Access-Version von Forged Battalion, dem neuen Echtzeit-Strategiespiel von Petroglyph. Das Entwicklerteam hat sich mit RTS-Spielen wie Star Wars: Empire at War, Grey Goo und der 8-Bit-Serie einen Namen gemacht und einige Mitarbeiter haben bereits am Genre-Klassiker Command & Conquer mitgearbeitet.

Das am 7. März veröffentlichte Update wurde Supply Drop One genannt und liefert unter anderem neue Waffen-Anpassungen und Missionen für die Singleplayer-Kampagne. Mehr Details zu den Neuerungen und Balance-Änderungen gibt es auch auf Steam.

Dieser Trailer liefert aber auch einen kleinen Gameplay-Ausblick und eine Zusammenfassung der Neuerungen mit den passenden Spielszenen.

Ist Echtzeit-Strategie tot? Das sagen die Entwickler-Legenden


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.152.154 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen