Läuft gerade Frisch angekündigt: Bravery & Greed sieht aus wie ein großer Spaß im Couch-Koop
Frisch angekündigt: Bravery + Greed sieht aus wie ein großer Spaß im Couch-Koop

13422 Aufrufe

Frisch angekündigt: Bravery & Greed sieht aus wie ein großer Spaß im Couch-Koop

Bravery and Greed wurde gerade erst von Publisher Team 17 angekündigt. Das Beat 'em Up mit lokalem und Online-Koop sieht aber schon jetzt recht vielversprechend aus. Zu Beginn wählt ihr eine von vier Klassen:

- Der Schurke kämpft mit Pfeil und Bogen, und greift im Nahkampf auf Dolche zurück. Ein schneller und beweglicher Kämpfer, der aber nicht gut einstecken kann.

- Der Krieger kämpft natürlich mit Schwert und Schild. Ein guter Nahkämpfer, der feindliche Projektile mit Leichtigkeit abwehren kann.

- Der Zauberer überlässt das Zuschlagen am liebsten einem beschwörten Geist und beschießt derweil seine Gegner aus der Ferne mit Feuerbällen. Um Gegnern aus dem Weg zu gehen, kann er sich auch teleportieren.

- Die Amazone trägt ein riesiges Zweihandschwert und prügelt damit ohne Rücksicht auf die eigene Sicherheit auf ihre Gegner ein.

Habt ihr euch entschieden, könnt ihr mit bis zu 3 Freunden auf Monster- und Schatzjagd gehen, Dungeons ausräumen und immer reicher werden. Holt euch der Tod, müsst ihr jedoch von vorn anfangen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.