Läuft gerade Frostpunk 2 - Schaut euch den Ankündigungstrailer zum knallharten Survival-Aufbauspiel an
Frostpunk 2 - Schaut euch den Ankündigungstrailer zum knallharten Survival-Aufbauspiel an

14269 Aufrufe

Frostpunk 2 - Schaut euch den Ankündigungstrailer zum knallharten Survival-Aufbauspiel an

Frostpunk 2 schickt euch in die Eiszeit des frühen 20. Jahrhunderts. Während im Vorgänger von 2018 noch Kohle die wichtigste Ressource darstellte, um nicht den Kältetod zu erleiden, rückt nun das Öl in den Fokus der Industrie. Doch diese Entscheidung hat nicht nur Befürworter.

Auch sonst werdet ihr in Frostpunk 2 nicht nur mit dem Aufbau und der Verwaltung einer Stadt beschäftigt sein, sondern auch und vor allem mit deren Gesellschaft. Ihr werdet wie schon im ersten Teil immer wieder harte Entscheidungen treffen müssen, deren Konsequenzen euch unmittelbar vor Augen geführt werden.

Das Spiel soll in jedem Aspekt größer werden als sein Vorgänger. Ein genaues Releasedatum wurde bislang noch nicht genannt. Alle weiteren Infos zu Frostpunk 2 haben wir für euch in diesem Artikel zusammengestellt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.