Läuft gerade Galaxy in Turmoil - In-Game-Trailer zeigt Map des Ex-Battlefront-Fanprojekts

Galaxy in Turmoil - In-Game-Trailer zeigt Map des Ex-Battlefront-Fanprojekts

Dienstag, 03. Januar 2017 um 14:21

Manch einer mag Galaxy in Turmoil noch unter einer anderen Prämisse kennen: Eigentlich sollte das Fan-Projekt ein inoffizieller Reboot des nie veröffentlichten Star Wars: Battlefront 3 werden. Die Rechte-Inhaber Electronic Arts und Disney hatten allerdings etwas dagegen - und so entschlossen sich die Entwickler nicht etwa zur Einstellung ihres Vorhabens, sondern dazu, sämtliche Gemeinsamkeiten und Querverweise auf das Star-Wars-Universum aus dem Spiel zu entfernen.

Noch im dritten Quartal 2017 soll es eine erste Demo-Version des Spiels auf Steam geben. Wer schon vorher einen Blick auf die Inhalte riskieren möchte, wird im neuesten In-Game-Video fündig: Das zeigt die Map Nak-Thi innerhalb der Spiel-Engine. Und die kann sich auch ohne Star-Wars-Setting durchaus sehen lassen.

Mehr dazu: Weshalb Electronic Arts das Fan-Projekt stoppen ließ

Spiele-Trailer
17.318 Videos
111.782.809 Views


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen