Läuft gerade Gameplay-Reveal zum Sci-Fi-Horror Project: A.I.D.A. sieht in der UE5 beängstigend gut aus
Gameplay-Reveal zum Sci-Fi-Horror Project: A.I.D.A. sieht in der UE5 beängstigend gut aus

3641 Aufrufe

Gameplay-Reveal zum Sci-Fi-Horror Project: A.I.D.A. sieht in der UE5 beängstigend gut aus

Die Macher des Horrorspiels Fobia St. Dinfna Hotel entwickeln derzeit ein neues Sci-Fi-Horrorspiel mit der Unreal Engine 5 namens Project A.I.D.A. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu dem Projekt, in dem ihr euch bereits einen ersten EIndruck von der Grafik machen könnt!

Der Spieler erkundet hier eine dunkle Kanalisation, eh er am Ende von einem mysteriösen Wesen gegen die Decke geschleudert wird. Bisher kann man noch nicht sagen, was es damit auf sich hat. Und bis ihr es erfahrt, wird wohl auch noch etwas Zeit vergehen.

Denn aktuell hat Project A.I.D.A. noch keinen Veröffentlichungstermin. Wenn ihr bis dahin jedoch andere Horrorspiele sucht, lohnt ein Blick in unsere Liste mit den derzeit besten Vertretern des Genres.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.