Läuft gerade Gameplay-Trailer zu Company of Heroes 3: So läuft die neue Kampagne ab

7424 Aufrufe

Gameplay-Trailer zu Company of Heroes 3: So läuft die neue Kampagne ab

Beim erst vor kurzem angekündigten Company of Heroes 3 gibt es eine große Änderung für Kampagnen-Spieler: Die Storymissionen der Vorgänger werden durch eine rundenbasierte und dynamische Strategiekarte ersetzt, die ein wenig an die Total-War-Reihe erinnert.

Auf der Karte verwaltet ihr eure Armeen, erobert Gebiete und schlagt Schlachten. Letztere finden dann in Echtzeit statt, bei der ihr die Kontrolle übernehmt. Wie komplex und ausführlich die neue Kampagne wird, verraten euch die Entwickler im Video. Die Szenen stammen dabei übrigens alle aus einer Pre-Alpha des Strategiespiels.

Der Grund dafür ist simpel: Company of Heroes 3 ist noch lange nicht fertig. Gemäß der Entwickler ist der Release noch über ein Jahr entfernt. Spielen konnten wir aber Company of Heroes 3 trotzdem schon. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.839 Videos
137.941.466 Views