GameStar TV: Julius auf der Blizzcon - Folge 89/2016

von Sebastian Stange, Julius Busch,
11.11.2016 09:40 Uhr

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Julius Busch ist so einer, denn vor einer Woche besuchte er die Fan-Messe Blizzcon im kalifornischen Anaheim. Welche News es auf der Veranstaltung gab, haben wir in einer Übersicht zur Blizzcon 2016 zusammengefasst. Dort findet man auch Julius' Fazitvideos zu den neuen Inhalten von Overwatch, Diablo 3, Heroes of the Storm und Starcraft 2.

Bei GameStar TV geht es nun weniger um die News und Ankündigungen der Blizzcon, sondern vielmehr über das Erlebenis Blizzcon. Wie hat Julius seine Zeit dort verbracht, was hat er gesehen und gedacht. Wie wirkte die Fan-Messe auf ihn - insbesondere weil er einige Blizzard-Titel sehr gut kennt. Wir haben also einen kleinen Reisebericht vorbereitet, mit reichlich Bewegtbildmaterial und netten Anekdoten. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.