Läuft gerade Gears of War 4 - Gears Packs - Pack-Opening: Sollte man für Skins, Skills & DLC-Maps Geld ausgeben?
Gears of War 4 - Gears Packs - Pack-Opening: Sollte man für Skins, Skills + DLC-Maps Geld ausgeben?

2333 Aufrufe

Gears of War 4 - Gears Packs - Pack-Opening: Sollte man für Skins, Skills & DLC-Maps Geld ausgeben?

In Gears of War 4 gibt's auf Xbox One und PC die Möglichkeit für Bonus-Inhalte sogenannte Gears Packs zu erspielen oder mit echtem Geld zu kaufen. Was in Horde-, Versus-, Operations-, und Elite-Packs steckt und wieviel die Packs kosten, zeigen wir im Video. Wir öffnen mehrere Packs, die man zum Kauf der Ultimate Edition dazubekommt. Außerdem erklären wir, was es mit den zukaufbaren DLC-Maps und dem Season Pass auf sich hat und ob es sich lohnt, echtes Geld für die Items auszugeben.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.