Läuft gerade Ghost Recon Breakpoint - Trailer zeigt Ghost War, den actionreichen 4v4-PvP-Modus

Ghost Recon Breakpoint - Trailer zeigt Ghost War, den actionreichen 4v4-PvP-Modus

19.08.2019 18:30 Uhr

Mit einem neuen Trailer im Rahmen der gamescom 2019 hat Ubisoft den PvP-Modus Ghost War für Ghost Recon: Breakpoint vorgestellt. Der Modus ist nicht ganz neu und ist bereits aus Wildlands bekannt. Allerdings baut Ubisoft ihn für Breakpoint um. Euch erwartet ein 4v4-PvP-Kampf. Dabei verspricht Ubisoft intensive taktische Action. 

Ghost War bietet allen voran zwei Modi: Elimination und Sabotage. Dazu gibt es sechs Maps und vier Klassen. Darüber hinaus übernehmt ihr in Ghost Recon: Breakpoint mit eurem Charakter die Level und Freischaltungen aus dem Multiplayer in die Kampagne und umgekehrt.

Noch mehr über den PvP-Modus erfahrt ihr unserem Video. Wir konnten Ghost War 2.0 bereits anspielen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.608 Videos
119.745.733 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen