Läuft gerade GoT Prequel - Erster Trailer zu House of the Dragon ist da
GoT Prequel - Erster Trailer zu House of the Dragon ist da

6953 Aufrufe

GoT Prequel - Erster Trailer zu House of the Dragon ist da

Eine gute Minute lang dauert der erste Teaser für das Prequel zu Game of Thrones. Darin sehen wir erstmals mehr von der Welt und den Figuren aus House of the Dragon. In dem Spinoff dreht sich alles um die mächtige Dynastie der Targaryens, zweihundert Jahre vor den Ereignissen aus GoT.

Als Vorlage dient das fiktive Geschichtsbuch Fire & Blood von G.R.R. Martin, die mit dem blutigen Untergang (fast) der gesamten Familie endet. Der Trailer verrät noch nicht allzu viele Details, aber immerhin bekommen wir erstmals Szenen mit Matt Smith zu sehen, der Prinz Daemon Targaryen spielt. Die heimlichen Stars der Targaryen-Saga, die Drachen, tauchen aber leider noch nicht auf.

Los geht's irgendwann 2022 exklusiv bei HBO Max. Wir haben bereits jede Menge Infos zu allen geplanten Serien im GoT-Universum für euch gesammelt.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.