Läuft gerade Gotham Knights: Das neue Gameplay lässt selbst Superhelden nervös werden
Gotham Knights: Das neue Gameplay lässt selbst Superhelden nervös werden

6161 Aufrufe

Gotham Knights: Das neue Gameplay lässt selbst Superhelden nervös werden

Gotham Knights wartet mit einer bedrückenden Ausgangssituation auf: Batman schwingt sich nicht mehr durch die Lüfte der riesigen Metropole. Das liegt aber nicht daran, dass er keine Lust mehr auf das Superheldendasein hat und deshalb in die wohlverdiente Rente aufgebrochen ist, sondern daran, dass der dunkle Ritter tot ist.

Dieses Beschützer-Vakuum möchten die zahlreichen Schurken der Unterwelt von Gotham natürlich für sich ausnutzen. Ganz so einfach ist das aber nicht, denn in Gestalt der Heldenfiguren Red Hood, Nightwing, Robin und Batgirl seid ihr zur Stelle, um die Stadt vor Unheil zu bewahren.

Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Und leider stehen die Vorzeichen auch noch nicht allzu gut. Denn das im neuen Trailer gezeigte Gameplay beweist unserer Redaktions-Fledermaus Dimi, dass noch viel Arbeit in das Spiel investiert werden muss, damit Fans den Titel bekommen, den sie verdienen.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Die einst in Aussicht gestellte Version für die PlayStation 4 und Xbox One wurde mittlerweile eingestellt.

 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.