Läuft gerade Gotham Knights: Im neuen Trailer packt Batman-Sidekick Robin seine Moves aus
Gotham Knights: Im neuen Trailer packt Batman-Sidekick Robin seine Moves aus

746 Aufrufe

Gotham Knights: Im neuen Trailer packt Batman-Sidekick Robin seine Moves aus

Am 25. Oktober 2022 erscheint mit Gotham Knights ein neues, auf dem DC Comic-Universum basierendes Videospiel. Mit der Arkham-Reihe hat das trotz offensichtlicher Parallelen jedoch genau genommen nichts zu tun. Und das, obwohl Gotham Knights von dem Arkham: Origins-Entwicklern Warner Bros. Montréal kommt. Stattdessen macht Gotham Knights sein eigenes Ding und setzt jetzt voll und ganz auf Koop. So können Spieler mit Batmans Schützlingen Nightwing, Batgirl, Red Hood oder Robin in den Kampf gegen den Rat der Eulen ziehen, der nach dem angeblichen Tod des dunklen Ritters Gotham terrorisiert. Der neueste Trailer widmet sich voll und ganz Robin, der einige spektakuläre Moves dazugelernt hat.

Bisher gezeigtes Gameplay reicht jedoch noch nicht, um DC- und Comic-Spezi Dimi zu überzeugen. Warum er aktuell noch Gotham Knights skeptisch gegenübersteht, könnt ihr in seiner Analyse nachlesen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.