Läuft gerade GTA 5 Easter Egg / Guide - Video: So kämpft ihr als Bigfoot gegen das Biest
GTA 5 Easter Egg Guide - Video: So kämpft ihr als Bigfoot gegen das Biest

3180 Aufrufe

GTA 5 Easter Egg / Guide - Video: So kämpft ihr als Bigfoot gegen das Biest

Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel voller verrückter Mythen und Geheimnisse. Einige davon entdecken nur die aufmerksamsten Spieler, weil sie das Finden von klitzekleinen Hinweisen an vielen verschiedenen Orten voraussetzen. In diesem Video stellen wir ein Easter Egg vor, in dem wir als Bigfoot gegen eine Bestie kämpfen können, die verdächtig an den Teen Wolf Film erinnert.

Mehr spannende Geschichten aus Los Santos: 5 verrückte Fan-Theorien

Jede Woche berichtet Redakteur Julius Busch ab jetzt Kurioses aus Rockstars Open-World-Dauerbrenner. Mal sind das allgemeine Geheimnisse und Mythen, mal sind es sehr persönliche Hintergrundfakten zu einem bestimmten Charakter.

Alle Fundorte der goldenen Peyote-Pflanze


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...