Läuft gerade GTA Online: The Contract feiert die Rückkehr eines alten Bekannten mit neuen Inhalten

510 Aufrufe

GTA Online: The Contract feiert die Rückkehr eines alten Bekannten mit neuen Inhalten

GTA Online bekam mit dem neuesten Update The Contract jede Menge neuer Inhalte spendiert. Seit dem 15. Dezember 2021 könnt ihr niemand Geringerem als Dr. Dre bei seinen Problemen helfen. In diesem Zusammenhang feiert auch der aus GTA 5 bekannte Protagonist Franklin Clinton ein Comeback.

Interview: Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Darsteller von Franklin ein cooles Interview über seine Rolle zu führen. Was er alles zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Neuer Content in GTA Online: The Contract bringt nicht nur frische Missionen und Waffen in den Online-Dauerbrenner, sondern auch insgesamt 15 neue Autos - die sind aber noch nicht alle verfügbar und werden in den kommenden Wochen nachgeliefert. Alle Infos zu den Missionen und der Agentur als neue Immobilie findet ihr in unserer großen Übersicht mit Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Gangster-Karriere.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
137.817.421 Views

GTA Online

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 15.11.2014 (PS4, Xbox One), 01.10.2013 (PS3, Xbox 360)