Läuft gerade GTFO: Releasetrailer zum Hardcore-Koop-Shooter zeigt Aliens und dichte Atmosphäre

593 Aufrufe

GTFO: Releasetrailer zum Hardcore-Koop-Shooter zeigt Aliens und dichte Atmosphäre

Nach zwei Jahren im Early Access ist GTFO fertig. Der Koop-Shooter ehemaliger Payday-Macher entlässt euch zusammen mit drei anderen Spielern in einen unterirdischen Komplex, der voller feindlicher Aliens ist. Dort müsst ihr zusammen Aufträge absolvieren und vor allem immer schön zusammenbleiben.

Mit Version 1.0 gibt es jetzt erstmals Bots, die euch unterstützen, wenn ihr mal keine Lust auf Mitspieler habt. Dennoch ist GTFO weiterhin auf das Zusammenspielen ausgelegt und in Sachen Schwierigkeitsgrad besonders anspruchsvoll. Immerhin gibt es nun auch ein Checkpoint-System, wodurch ihr beim Ableben nicht unbedingt den gesamten Fortschritt innerhalb einer Expedition verliert - sofern ihr das denn wollt.

Bis zum 16. Dezember 2021 gibt es GTFO anlässlich des Release außerdem günstiger bei Steam und sorgt damit für zahlreiche neue Spieler.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.815 Videos
137.819.972 Views