Läuft gerade Guardians of the Galaxy 3: Erster Teaser stimmt auf ein großes Finale ein
Guardians of the Galaxy 3: Erster Teaser stimmt auf ein großes Finale ein

3133 Aufrufe

Guardians of the Galaxy 3: Erster Teaser stimmt auf ein großes Finale ein

Nachdem uns Marvel schon im November ein Holiday Special der Guardians of the Galaxy bescherte, gibt es nun pünktlich zum Anfang der Adventszeit einen ersten Trailer zum nächsten vollwertigen Film über die Heldengruppe. Der schlägt einen ernsteren Ton als der Weihnachtsfilm an, verzichtet aber natürlich trotzdem nicht auf den für die Guardians üblichen Humor.

Dieses Mal müssen sich Peter Quill (Chris Pratt) und seine Gefährten dem Bösewicht High Evolutionary (Chukwudi Iwuji) stellen, der seinen ersten Auftritt im MCU hat. Außerdem wird auch Adam Warlock (Will Poulter) eine Rolle spielen, der bereits am Ende des zweiten Guardians-Films angeteasert wurde.

Welche Marvel-Filme neben Guardians of the Galaxy 3 bald in die Kinos kommen, zeigen wir euch in unserem Artikel. Auch im Bereich der Videospiele gibt es inzwischen spannende Gelegenheiten für Marvel-Fans: Im Test zu Marvel Snap erklärt Heiko, warum er es für das schlaueste Spiel des Jahres hält.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.748 Videos
23.551.778 Views