Läuft gerade Half-Life 2 wird noch besser - Mod-Trailer zeigt überarbeitete Animationen, KI, Effekte & mehr

Half-Life 2 wird noch besser - Mod-Trailer zeigt überarbeitete Animationen, KI, Effekte & mehr

02.01.2019 17:45 Uhr

Über die Half-Life-2-Mod MMod hatten wir bereits 2017 berichtet. Die kostenlose Download-Erweiterung verbessert Waffen-Animationen, Gunplay und Gegnerverhalten des Shooter-Klassikers und war nach einer neun Jahre langen Planungsphase am Ende 18 Monate lang in der aktiven Entwicklung. Jetzt ist die Mod fertig, zum Download auf Mod DB verfügbar und dieser Trailer zeigt, wie die Verbesserungen aussehen.

Was ändert die Mod?

Die MMod für Half-Life 2 baut eine ganze Menge neue Features rund um die Kämpfe ein. So gibt es neue Pausen-Animationen für jede Waffe, überarbeitetes Spieler-Feedback, neue Waffen-Modelle und Verbesserungen beim KI-Verhalten, die jetzt mehr Verhaltensweisen an den Tag legen. Die meisten Neuerungen sind allerdings optional und können abgeschaltet werden. Auch der Sound wurde übrigens überarbeitet.

Wer möchte, kann jetzt auch über Kimme und Korn zielen, wie in den meisten aktuellen Ego-Shootern. Auch davon zeigt der Trailer ein paar Szenen.

Offizielle Feature-Liste der MMod

- Revised Gunplay
- Enhanced Player Feedback
- Hardened AI and AI's Abilities
- Brand New Weapon Animations
- Fixed, Revised Weapon Models
- New Arsenal
- Numerous Bugfixes
- VFX Re-Design
- Sound Re-Design
- Weapon Foley Sounds
- Restored HEV Voicelines
- Enhanced Visuals
- Optional In-Game Graphical Enhancements
- Nearly Everything is Optional
- Lore Friendly

Die Mod nutzt übrigens die verbesserte Update-Version von Half-Life 2, die als kostenlose Mod für Half-Life 2 verfügbar ist.

Spiele-Trailer
18.278 Videos
117.676.418 Views


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen