Läuft gerade Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, kriegt neue Slipspace Engine

Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, kriegt neue Slipspace Engine

10.06.2018 09:09 Uhr

Microsoft hat auf der E3 2018 Halo: Infinite angekündigt. Der neue Teil der Shooter-Reihe bekommt eine imposante neue Grafik-Engine spendiert, die auf den Namen Slipspace Engine hört. Der knapp zwei Minuten lange Trailer zeigt, zu was die Engine fähig ist. Inhaltlich ist zum Shooter noch nichts bekannt, offensichtlich kehren aber bekannte Elemente wie eine Ringwelt, ODST-Truppen und natürlich der Master Chief zurück.

Mehr: Vorschau-Video zu Halo: Infinite

Ein Release-Datum oder auch nur ein Veröffentlichungsfenster hat Halo Infinite jedoch nicht. Es ist davon auszugehen, dass der Shooter für Xbox One und mit Play Anywhere für den PC erscheint.

Halo: Infinite angekündigt, Slipstream Engine vorgestellt

Spiele-Trailer
18.379 Videos
118.226.162 Views

Halo: Infinite

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2020 (PC, Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen