Läuft gerade Halo Infinite: Trailer zur Season 2 gibt ersten Ausblick auf neue Maps und mehr

Halo Infinite: Trailer zur Season 2 gibt ersten Ausblick auf neue Maps und mehr

10.04.2022 10:33 Uhr

Der kostenlos spielbare Multiplayer von Halo Infinite legte einen fulminanten Start hin, nur um dann in den folgenden Monaten mehr und mehr die Spieler mit einer langsamen Progression und ausbleibenden neuen Inhalten zu vergraulen. Zuletzt zog man dann auch noch selbstverschuldet Spott und Häme auf sich, als ein Entwicklerpost bei Reddit nach hinten losging.

Bald kommt endlich neuer Content. Die Season 2 mit dem Titel "Lone Wolves" ist im Anmarsch und stellt frische Inhalte in Aussicht. Der erste Trailer dauert zwar nicht einmal eine halbe Minute, soll euch aber schon einmal auf die neue Season einstimmen und wer genau hinschaut, erkennt auch einige Ausschnitte von bislang unbekannten Maps.

Wie viele neue Schlachtfelder ihren Weg in den Shooter finden, ist bislang noch nicht genau bekannt. Mindestens zwei Schauplätze dürften aber hinzukommen, nämlich die Arena-Map "Catalyst" und die Big-Team-Battle-Karte "Breaker". Außerdem soll Season 2 neue Spielmodi, zeitlich begrenzte Events und einen überarbeiteten Battle Pass liefern, der ebenfalls schon im Fokus der Kritik stand.

Wann beginnt der Spaß? Los geht die Season 2 von Halo Infinite ab dem 3. Mai 2022.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.128.272 Views