Läuft gerade Hard West 2: Das Revolverhelden-XCOM lädt im Trailer zur Open Beta ein
Hard West 2: Das Revolverhelden-XCOM lädt im Trailer zur Open Beta ein

2057 Aufrufe

Hard West 2: Das Revolverhelden-XCOM lädt im Trailer zur Open Beta ein

Nach dem Erfolg von Hard West haben die Entwickler bereits den Nachfolger angekündigt und präsentieren euch im neusten Trailer nicht nur schöne Zwischensequenzen, sondern auch eine ganze Menge Gameplay. Wenn euch zudem interessiert, warum der erste Teil schon so gut bei uns angekommen ist, solltet ihr unseren GameStar-Test lesen!

In rundenbasierten Kämpfen, schießt ihr euch wieder einmal quer durch den wilden Westen. Das Gameplay wird zudem aber durch verschiedene Waffen und passive Boni aufgelockert, welche ihr mit dem auswechseln von Karten bewirken könnt. Die vielen Schauplätze sind ein weiteres Highlight, welche im Trailer präsentiert werden.

Ein genaues Datum für den Release nennen die Entwickler nicht und peilen lediglich das Jahr 2022 an. Wer aber schon vorher einen Blick riskieren möchte, kann sich auf der offiziellen Steam-Seite für die Open-Beta anmelden.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.