Hard West 2

Hard West 2
PC

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Ice Code Games

Release: 04.08.2022 (PC)

Läuft gerade Hard West 2: Das Revolverhelden-XCOM lädt im Trailer zur Open Beta ein
Hard West 2: Das Revolverhelden-XCOM lädt im Trailer zur Open Beta ein

Hard West 2 ist - wenig überraschend - die Fortsetzung zum Rundenstrategie-Spiel Hard West. Spielerisch erinnert das Ganze an XCOM, während ein etwas ungewöhnlicheres Setting beleuchtet wird. Wie schon der Vorgänger entführt uns Hard West 2 in den Wilden Westen, der durch übernatürliche Elemente etwas aufgefrischt wird. Entsprechend bekommen es Cowboys und Revolverhelden nicht nur mit lebenden, sondern auch untoten Gegnern zu tun. Neben rundenbasierte Kämpfe bietet Hard West 2 aber auch ein bisschen Story-Tiefgang. Als Anführer Gin einer Gruppe ruchloser Outlaws entscheiden wir selbst, wie wir mit unserer Gefolgschaft umgehen - was spielerische Vor- oder Nachteile nach sich ziehen kann. Fans von Rundenstrategie sollten Hard West 2 allemal im Blick behalten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.