Läuft gerade Hart genug für Platten-Bau? - Workers & Resources ist Aufbau-Strategie für Profis
Hart genug für Platten-Bau? - Workers + Resources ist Aufbau-Strategie für Profis

4108 Aufrufe

Hart genug für Platten-Bau? - Workers & Resources ist Aufbau-Strategie für Profis

Mit Workers & Resources: Soviet Republic gibt es seit dem 15. März ein neues Aufbauspiel im Early Access von Steam und das kommt dort auch bei den PC-Spielern sehr gut an.

Allerdings ist die frühe Version von Workers & Resources: Soviet Republic auch noch nicht wirklich rund an den Ecken und hat noch einen langen Weg vor sich. Das sehen auch die Entwickler von 3Division so und wollen zwischen 12 und 24 Monaten im Early Access bleiben.

Aber schon jetzt zeigt sich, dass das sehr komplexe Aufbauspiel eine ganz besonderen Faszination vermittelt, die vielleicht auch etwas mit seiner Sperrigkeit, auf jeden Fall aber viel mit dem Ostblock-Setting zu tun hat.

Für dieses erste Vorschau-Video zu Workers & Resources: Soviet Republic haben wir ein paar Städte in den Ruine getrieben und zeigen, was euch in dem Spiel erwartet - an Möglichkeiten und Herausforderungen.

Stadtbau im Mittelalter: Was bietet Foundation jetzt schon?


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.