Läuft gerade Hearthstone: Aggro Token Druide - Guide-Video: Dieses Deck rockt!

Hearthstone: Aggro Token Druide - Guide-Video: Dieses Deck rockt!

Dienstag, 25. Juli 2017 um 10:39

Im Sommerloch hat Clape Hearthstone wieder für sich entdeckt. Um die Zeit bis zur nächsten Erweiterung Knights of the Frozen Throne zu überbrücken, hat er sich etwas mit dem Meta-Game in Reise nach Un'Goro beschäftigt. Besonders angetan war er vom sogeannten Aggro Token Druide. Hier stellt er ihn vor und versucht sich im Ranglisten-Spiel.

Wem es im Video zu schnell ging, hier nochmal einzeln alle Karten des Decks:

Kartendetails anzeigen
Die Links in diesem Artikel sind keine klassischen Verlinkungen. Wenn sie die Maus über den Text bewegen, öffnet sich eine Vorschau von hearthstoneheroes.de

2 x Anregen
2 x Blutsegelkorsar
2 x Verzauberter Rabe
2 x Feuerteufelchen
2 x Zeichen des Lotus
1 x Käpt'n Glubschauge
2 x Baukiemenkrieger
2 x Y'Shaarjs Mal
2 x Macht der Wildnis
2 x Murlocanführer
2 x Wildes Brüllen
1 x Südmeerkapitän
1 x Bösartiges Jungtier
1 x Prankenhieb
1 x Bittertidenhydra
2 x Druide der Klaue
1 x Finja die Todesflosse
2 x Lebendiges Mana

Natürlich kann man wie immer bei Hearthstone verschiedene Karten nach eigener Vorliebe austauschen.
Gerne gesehen ist die Version, sich hier für 2 x Bösartiges Jungtier oder 2 x Südmeerkapitän zu entscheiden.

Augrund der legendären Karten wie z.B. Finja die Todesflosse und einigen epischen wie Südmeerkapitän, ist dieses Deck nicht gerade günsig. In einer Budget-Variante kann man die Murloc Karten sowie den Südmeerkapitän entfernen und durch folgende ersetzen:

2 x Hungrige Krabbe (gut gegen Murloc-Decks wie z.B. Aggro-Paladin)
2 x Teerkriecher
2 x Echsenwandler
1 x Bittertidenhydra
1 x Bösartiges Jungtier

Blizzard hat erst vor kurzem die neue Erweiterung angekündigt, die Mitte August erscheinen wird. Bis dahin gibt es noch einige aktuelle Meta-Decks, deren Vorstellung sich lohnt. Auch Gwent, das sich derzeit in der Open-Beta befindet, rückt näher. Falls Clape Maurice Weber aktivieren kann, darf man sich auf "grässliche Matches" freuen. Wer will da nicht dabei sein?

Specials
6.627 Videos
81.476.204 Views

Hearthstone

Genre: Strategie

Release: 21.01.2014


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen