12938 Aufrufe
Helldivers 2 macht jetzt den schlimmsten Albtraum der gelenkten Demokratie zur düsteren Realität
Was sich bereits länger in Helldivers 2 angebahnt hat, passiert nun wirklich: Der Großangriff auf die Super Erde ist da. Im neuen Update Heart of Democracy stößt die Illuminate-Fraktion auf die Heimatwelt der Menschen vor und es entbrennt eine dramatische Schlacht auf den Straßen von Super Earth.
Diese neue Features sind jetzt da:
● Schlacht um Super Earth: Erstmals entbrennt der Kampf direkt auf den Straßen des Helldivers-Heimatplaneten, der Fokus liegt hier auf urbanem Häuserkampf.
● Neue Missionen: Der neue Befehl lautet, die Illuminate abzuwehren und die Kontrolle über die Super-Erde zurückzuerlangen; dazu müssen planetare Verteidigungskanonen aktiviert werden.
● SEAF-Truppen: Neue Squads aus NPCs der SEAF (Super Earth Armed Forces) unterstützen euch im Kampf und nehmen sogar Befehle entgegen.
● Zivilisten: Neben bewaffneten Streitkräften trefft ihr auf dem Schlachtfeld auch unbeteiligte Zivilisten, die unter allen Umständen beschützt werden müssen - bei Friendly Fire drohen Konsequenzen!
Zusätzlich kämpfen jetzt neue Illuminate-Einheiten gegen euch, darunter:
Stingray – ein Kampfjet, der über das Schachtfeld rauscht und den Spielern aus der Luft einheizt, um Illuminate-Bodentruppen zu unterstützen.
Crescent Overseer – ein neuer Offizier in den Reihen der Illuminate, der mit seiner Plasma-Artillerie sogar Helldiver über große Distanz und hinter Deckung aufs Korn nimmt.
Fleshmob – ein Ungetüm, das aus Voteless-Körperteilen zusammengebastelt wurde und von den Illuminate jetzt als experimentelle Biowaffe losgelassen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.