Läuft gerade Heroes of the Storm - Hero-Spotlight: Kel’Thuzads Skills, Traits und Heroics
Heroes of the Storm - Hero-Spotlight: Kel’Thuzads Skills, Traits und Heroics

1014 Aufrufe

Heroes of the Storm - Hero-Spotlight: Kel’Thuzads Skills, Traits und Heroics

Kel'Thuzad bereichert die Heldenriege von Heroes of the Storm mit einem neuen Ranged Assassin, der auf brutale AoE-Zauber, Stuns und Kombos setzt. Damit eignet er sich besonders für Crowd Control, das Einreißen von Mauern und Forts sowie (logischerweise) rohen Schaden an feindlichen Helden. Im Spotlight-Video von Blizzard werden seine Stärken, Schwächen und Fähigkeiten detailliert vorgestellt.

Wer sich die Skills von Kel'Thuzad aufmerksam anschaut, merkt schnell, wie sehr dieser Held sich auf eine gut abgestimmte Kombination seiner Fähigkeiten verlässt. Solange der Gegner ihm nicht zu nahe auf die Pelle rückt, kann er sowohl brachiale Schädel als auch nervtötende Statuseffekte verursachen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.