Läuft gerade Heute erscheint Tropico 6 - Und der Release-Trailer bringt euch schon mal in Urlaubsstimmung!

Heute erscheint Tropico 6 - Und der Release-Trailer bringt euch schon mal in Urlaubsstimmung!

29.03.2019 16:33 Uhr

Ab heute könnt ihr eure Sachen packen und euch auf den Weg in die Karibik machen, denn Tropico 6 ist erschienen. Als Diktator einer Banenrepublik nehmt ihr es wie gewohnt mit euren Kritikern auf und könnt dabei auf alle altbewährte Tricks zurückgreifen. Immerhin müssen ja keine Wahlen mehr stattfinden, wenn eh klar ist, dass uns jeder liebt. 

Doch um euer Tropen-Paradies für Touristen noch interessanter zu machen, könnt ihr in Tropico 6 auch ungewöhnliche Wege gehen. Wie im Trailer gut zu sehen, lassen sich jetzt nämlich Weltwunder kruzerhand moppsen und auf die eigene Insel bringen. Der Eifelturm könnte also auch direkt neben den Pyramiden von Gizeh stehen. 

Exklusive Plus-Titelstory: Unser Vorab-Test zu Tropico zeigt, was in dem Aufbauspiel steckt

Im Kern bleibt Tropico 6 aber nach wie vor ein klassisches Aufbauspiel. Ihr besiedelt Inseln, baut Wohnhäuser und lasst deren Bewohner dann in verschiedenen Arbeitsstellen schuften. Erstmals ist es auch möglich, wie etwa bei Anno, mehrere Inseln gleichzeitig zu bebauen. 


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.652 Videos
120.061.340 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen