Läuft gerade Hitman 2 - Der Revolutionär: Trailer kündigt zweites Elusive Target an
Hitman 2 - Der Revolutionär: Trailer kündigt zweites Elusive Target an

2575 Aufrufe

Hitman 2 - Der Revolutionär: Trailer kündigt zweites Elusive Target an

Nach dem armen Sean Bean dürft ihr jetzt das nächste Elusive Target in Hitman 2 jagen. Der Trailer stellt Vincente "Der Revolutionär" Murillo als nächstes Ziel vor. Ihr könnt euch zwischen dem 21. Dezember un dem 30. Dezember an einem Attentat auf ihn in Kolumbien versuchen.

Wie immer bei Elusive Targets haben die Spieler nur einen Versuch, Murillo zu erledigen. Als Belohnung gibt es einen Anzug ("Lockerer Tourist mit Handschuhen"). Eine Übersicht über alle Anzüge, die ihr durch die Spezialziele abstauben könnt, findet ihr bei Entwickler IO Interactive.

Murillo ist ein rebellischer Politiker, der eigentlich in den 80ern spurlos in Südamerika verschwunden ist. Jetzt ist er allerdings zurück und möchte beginnend in Kolumbien eine neue Weltordnung schaffen. Er ist laut Briefing ein Narzisst, Lügner und extrem paranoid. Zudem trinkt er gerne viel, was nützlich für Agent 47 sein könnte.

Sean Bean als letztes Ziel sorgte übrigens für eine leicht absurde Aktion: Weil ein Spieler über seinen "Mord" im Spiel twitterte, wurde er irrtümlich gesperrt.

Mehr zu Hitman: Gratis-Aktion sorgt für Rekord-Spielerzahlen


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.